• Jobs Job bei Mettler-Toledo (Albstadt) GmbH

Technical Project Manager (m/w)

Mettler-Toledo (Albstadt) GmbH

Albstadt, Reutlingen

Technical Project Manager (m/w) Mettler-Toledo (Albstadt) GmbH Albstadt, Reutlingen Führung von Softwareentwicklungsprojekten im internationalen Team; Technischer Ansprechpartner (m/w) für externe & interne Kunden; Verantwortung für die Anforderungsanalyse, Konzeptdefinition, Realisierung, Test und termingerechte Lieferung.

Mettler Toledo Ist Der Führende Hersteller Und Anbieter Von Präzisionsinstrumenten Man Findet Unsere Wägesysteme Und Analytischen Instrumente In Labors Der Industrie Und Im Lebensmittelhandel Auf Der Ganzen Welt Dies Prägt Unsere Kultur: Internationales Flair Und Innovationen Sind Unser Alltag Für Unseren Bereich Retail R&d Network Weighing Suchen Wir Sie Als Technical Project Manager (m/w) Für Den Standort Albstadt Werden Sie Teil Unseres Teams Aufgabengebiet: Führung Von Softwareentwicklungsprojekten Im Internationalen Team Technischer Ansprechpartner (m/w) Für Externe & Interne Kunden Verantwortung Für Die Anforderungsanalyse Konzeptdefinition Realisierung Test Und Termingerechte Lieferung Von Softwarelösungen Und Sicherstellung Von Hohen Qualitätsstandards Koordination Von Internen & Externen Entwicklungsressourcen Erstellung Von Projektplänen Berichts- Und Kostenanalysen Voraussetzungen: Abgeschlossenes Studium Der Informationstechnologie/elektrotechnik Oder Entsprechende Erfahrung Im Sw-umfeld Mehrjährige Erfahrung In Der Softwareentwicklung Und/oder Im -design Sowie Im Projektmanagement/kundenbedarfsanalyse Kenntnisse Des Softwareentwicklungslebenszyklus Und -prozesses Wünschenswert Sind Programmiererfahrung Vorzugsweise In C++ Java Und User Interfaces Kenntnisse Von Multi-tier Java Server Applications And Jee Frameworks Sind Von Vorteil Erfahrung Mit Web Service Standards (zb Rest Soap Wsdl Json) Sowie Mit Echtzeitsystemen Wünschenswert Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Sind Engagiert Und Wünschen Sich Ein Inno­va­tives Kreatives Und Inter­natio­nales Umfeld Werden Sie Teil Unseres Teams Und Senden Sie Ihre Aus­sage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen Per E-mail An Unsere Adresse: Karrieremta@mtcom Gmbh Melitta Stotz Head Of Human Resources Unter Dem Malesfelsen 34 72458 Albstadt Diplom Master Bachelor Informationstechnologe Softwareentwickler Softwaredesign Projektmanager Programer Kundenbetreuung Kundenberater Wirtschaftsingenieur Softwarearchitekt Computer Science Netzwerktechnik Datentechniker Systemtechniker Webtechnologie Technical Project Manager (m/w) Führung Von Softwareentwicklungsprojekten Im Internationalen Team Technischer Ansprechpartner (m/w) Für Externe & Interne Kunden Verantwortung Für Die Anforderungsanalyse Konzeptdefinition Realisierung Test Und Termingerechte Lieferung Albstadt Reutlingen

Produktmanager (m/w) Bereich Industrie
   Mettler-Toledo (Albstadt) GmbH (Albstadt)

Technical Project Manager (m/w)
   Mettler-Toledo (Albstadt) GmbH (deutschlandweit)

MTA Software-Tester (m/w)
   Mettler-Toledo (Albstadt) GmbH (Albstadt)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Engen)

Junior Einkäufer / Buyer (m/w/d)
   PARSA Haar- und Modeartikel GmbH (Sinsheim)

Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Welbilt Deutschland GmbH (Murnau am Staffelsee)